8 Tage Nilfahrt

in Begleitung von Mohamed Abdel Aziz

Zürich – Luxor – Aswan – Luxor – Zürich

Termine auf Anfrage.

nilfahrt1Seit langer Zeit mache ich diese Reise in dieser Zeit. Es ist für mich die Gelegenheit, mich zu erholen und Energie für das kommende Jahr zu tanken.

Was dabei noch schöner ist, dass man Zeit hat, alten Freunden oder sogar Freunden, die man noch nie gesehen hat, zu begegnen, zu hören und mit ihnen durch Improvisation eine angenehme Zeit zu verbringen.

nilfahrt2Diese Begegnung mit Natur und Menschen ist für jeden von uns eine Chance, in die Welt der Eingebung zu blicken, um seine Seele und seinen Geist zu ernähren und sich neu zu entdecken.

 

nilfahrt3

Preis/Person Richtwert* in CHF:

Doppelkabine  Fr. 1’500.–
Einzelkabine Fr. 1’750.–
(2 – 8 Personen Maximum)

Im Preis inbegriffen:

nilfahrt5

* MS-Regina-Schiff, 4-5*, oder ähnliches.
* Flüge mit Air Berlin (Zürich – Luxor – Sharm El-Sheikh – Zürich) in der Economy Class inkl. Flughafentaxen
* Unterkunft in Kabinen mit Dusche und WC inkl. Vollpension auf dem Schiff.
* Improvisierte kleine Ausflüge und Transfer
* Reiseleiter und Begleiter ist Mohamed Abdel Aziz

nilfahrt4

* Programm- und Preisänderung vorbehalten